eifelbyte-Logo

Service: Hilfe remotely ...

Manchmal muss es eben schnell gehen ...
Komme das Ihnen bekannt vor: Der Rechner streikt, das Programm reagiert nicht so wei erwartet .... Sie stecken fest. manchmal muss Hilfe eben schnell da sein.
Viele Problemfälle können wir direkt und unkompliziert aus der Welt schaffen, einfach und unkompliziert kommt die Hilfe übers Internet, eben remotely. Das ist Support der neuen Generation – schnell, professionell und unmittelbar.
Solange Sie noch Internet haben können Sie in wenigen Schritten Hilfe erhalten. Rufen Sie uns an und wählen Sie sich auf dem Netviewr Support Server ein, entweder über den Download der Hilfedatei (muss nicht instaliiert werden) oder über den Directlink. Unser Techniker gibt Ihnen eine Sitzungsnummer und verbindet sich mit Ihrem Computer. Und immer behalten Sie volle Kontrolle Wenn andere Nutzer auf den eigenen Bildschirm zugreifen können, steht Sicherheit an vorderster Stelle. Beim Netviewer haben alle Sitzungsteilnehmer stets volle Kontrolle über den eigenen Rechner. Sie bestimmen, wer was sehen darf. Blickrichtungswechsel und Fernsteuerung erfolgen erst nach Bestätigung. So sind immer nur die Anwendungen sichtbar, die explizit freigegeben wurden. Und wenn Sie möchten, können Sie mit einem einzigen Klick alles beenden.
So kann Ihnen schnell und unkompiziert geholfen werden, ohne lange Wartezeiten, ohne Umwege.
Probieren Sie es aus.

Tel.: 06553 8090790